So geht es trotz Corona in den nächsten Wochen mit dem Training weiter

Gestern Abend fand das Webinar „Fragerunde“ statt. 

Leider war ich in den vergangenen 2 Wochen an einer Kehlkopfentzündung erkrankt und durfte nicht sprechen und da ich jetzt aufgrund des Corona-Arbeitsverbots wieder nicht für meine Kunden da sein kann, haben wir gestern Abend im virtuellen Seminarraum die Fragen geklärt, die im Zusammenleben mit dem Hund in den letzten Tagen und Wochen aufgetaucht sind. Vorab habe ich aber noch erklärt, wie es in den Wochen trotz der Corona-Situation mit dem Hundetraining weiter geht! 

 

Wer von meinen Bestandskunden nicht dabei sein konnte, kann sich jetzt die Aufzeichnung dazu anschauen. Den Link zur Aufzeichnung, sowie das Passwort dazu habe ich euch per Mail zugeschickt!

Download
Gliederung des Einführungs-Webinars
Hier habt ihr die Gliederung des Einführungswebinars als Download.
Gliederung_Webinar_Einführung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 179.9 KB


Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf facebook und Instagram


Newsletteranmeldung


Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer