Referenzen- und Partnerseite hinzugefügt

Wir haben unsere Internetpräsenz wieder ein Stück erweitert. Ab sofort findet ihr unter Referenzen Kundenmeinungen und einen Auszug, der von uns besuchten Fortbildungen. Außerdem haben wir euch auf unserer Partnerseite die Firmen verlinkt, mit denen wir zusammenarbeiten. Desweiteren findet ihr dort noch Vereine und Verbände sowie Freunde. Von Zeit zu Zeit werden dort wohl noch so einige Links hinzu kommen. Also schaut mal wieder rein...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne B. (Sonntag, 08 Juni 2014 17:41)

    Ich bin mit meiner Malie bei Christoph seit sie 13 Wochen alt ist. Inzwischen ist sie 19 Monate alt und hat schon sooo viel gelernt. Wir freuen uns jedesmal auf die HuSchu Stunde und sind ein gutes Team geworden. Angefangen in der Welpenstunde, über Basis- und Unterordnung und nun beim Dummytrainung. Jede Stunde ist toll vorbereitet und es ist immer genügend Zeit für zusätzliche Fragen....Wir kommen weiterhin gern und sind ganz gespannt, was noch so alles für uns dabei ist.


Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf facebook und Instagram


Newsletteranmeldung


Mitglied im Berufsverband zertifizierter Hundetrainer